Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola trommelt für Zero: Coca-Cola startet die Kommunikation für Mezzo Mix Zero. Der Getränkeriese hat im Juni das Sortiment um eine Zero-Variante des Cola-Limo-Mischgetränks erweitert. Nach Coca-Cola, Sprite und Fanta ist damit das vierte Produkt

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kicker sind kein Erfolgsgarant

    Kahn und Co schwächeln bei Markenbindung / Ipsos ASI untersucht die Rolle von Fußballern für den Werbeerfolg

    Fußballspieler haben in der Werbung derzeit Konjunktur. Doch Kampagnen mit Ballack, Kahn und Co versprechen nicht automatisch Erfolg. Die Ergebnisse zum Werbeerfolg und der potenziellen Abverkaufswirkung, die Ipsos ASI, Mölln, ermittelt hat, sind zunächs

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Kahn ist der aktivste Kicker - Emotionalisierungs-Potenzial von Fußballern
    € 5,75