Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 038

    Medien

    TV-PROMOTION WM-Kampagne wird größter Marketingcoup für Sat 1 in diesem Jahr / Dotwin-Aktion auf Fußballevent in Asien fokussiert

    Für Sat 1 geht es bei der WM um alles

    Eine millionenschwere Kampagne soll die WM für Sat 1 zum Heimspiel bei den Zuschauern machen.

    Berlin / Der Anpfiff für das Sat-1-Promotionfeuerwerk zur Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Korea hätte so schön werden können. Mit der Bitte «Nimm mich mit, Rudi» sollten nicht nur Sat-1-Stars und -Zuschauer im Programm zu sehen sein, sondern auch d

    [5171 Zeichen] € 5,75