Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    Strategisches Direktspiel

    Für Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft wird das Cross-Marketing umso wichtiger, je näher der Anpfiff rückt

    Die Kicker von Jürgen Klinsmann (derzeit USA) müssen das Zusammenspiel noch üben - das hat die Schlappe von Florenz gezeigt. Die Partner des Fußballweltverbandes praktizieren es bereits intensiv. Je näher der Anpfiff der WM in Deutschland rückt, desto be

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Adidas bleibt auf Ballhöhe

    Die Drei-Streifen-Marke verlängert ihre Partnerschaft mit dem Fußball-Weltverband Fifa bis ins Jahr 2014

    Adidas bleibt im Weltfußball das Maß aller Dinge. Der Sportartikler bereitet schon eineinhalb Jahre vor Beginn der Fußball-WM in Deutschland das Feld für die Zeit danach und unterschrieb einen Sponsoringvertrag mit dem Weltverband Fifa, der dem Unternehme

    [2721 Zeichen] € 5,75