Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

    Leute

    Der Pipeline-Marketing-Fan

    Ralf Berckhan und sein Begriff von Markenführung / Neue Strukturen im Marketing sollen Audi auf Rekordflughöhe halten

    INGOLSTADT Pipeline-Marketing ist das Zauberwort des neuen Leiters Zentrales Marketing und Markenführung der Audi AG. Eine Etage unter dem Vorstand soll Ralf Berckhan, der bereits für alle Marken des Volkswagen- Konzerns arbeitete, dafür Sorge tragen, daß

    [7329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 013

    Leute

    Eine glückliche Nissan-Familie

    Hartmut Kieven, erster Deutscher in der Nissan-Beletage, über Vertrieb, Marke, Familie und seinen Lieblingssport

    FRANKFURT Drei Jahrzehnte lang wirkte er bei Ford, dem weltweit zweitgrößten Autokonzern der Welt. Dann wagte Hartmut Kieven den Sprung von West nach Ost - zu Nissan. Der Wechsel hat sich gelohnt: Nach nur vier Monaten wird Kieven vom Deutschland-Chef zum

    [7407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 014

    Leute

    Sensibler Kosmopolit mit Visionen

    Wie Wolff Huber, seit einem halben Jahr Geschäftsführer bei Volvo Deutschland, von der Computerbranche zum Automobilmarketing kam

    KÖLN Nicht nur das Image korrigierte der schwedische Autohersteller Volvo hin zu mehr Sportlichkeit, auch der Geschäftsführer der Volvo Deutschland GmbH ist neu. Für Wolff Huber stellte der Jobwechsel vor einem halben Jahr ungewohntes Territorium dar. Den

    [6859 Zeichen] € 5,75