Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

    Horizont Sport Business

    Juve ist das Maß aller Dinge

    Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

    Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

    [6421 Zeichen] Tooltip
    Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 13

    Wetten mit dem Kaiser

    Nationaler WM-Förderer Oddset startet eine Kampagne mit Franz Beckenbauer / Sponsor des Volunteer-Programms

    Eines kann man Oddset, der Sportwette der staatlichen Lottogesellschaften, nicht nachsagen: Dass die Marke ihren Bezug zum Fußball künstlich herstellen muss. Das Spezialprodukt des deutschen Lotto- und Totoblocks kann auf eine Reihe von Partnerschaften ve

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Der Fahrplan Kommunikationsmaßnahmen von Oddset bis zur WM
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Lukrative Kaffeestunde

    Während DFB-Kickerinnen wie Nia Künzer ihre Vermarktungsposition ausgebaut haben, hinkt die Liga hinterher

    Die Liste der deutschen Sportler, die den Sprung in die TV-Werbeblöcke geschafft haben, ist überschaubar. Dass mit den Frankfurter Kickerinnen Nia Künzer und Steffi Jones zwei Fußballerinnen dazugehören, fällt umso mehr ins Auge. Das Duo vom 1. FFC Frankf

    [4198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

    Der Mann hinter den Klitschkos

    Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

    [4951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75