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    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Bundesliga-Saison startet mit hochbrisanten Fragen

    Debüt von Generalsponsor T-Com, "Wett-Streit" und TV-Debatte versprechen spannende Spielzeit

    Wenn am Freitag in der Allianz-Arena mit der Schlagerbegegnung Bayern München gegen Borussia Dortmund die 44. Bundesliga-Saison angepfiffen wird, sehen sich Clubmanager und Entscheider mit einer Reihe ungelöster Fragen konfrontiert. Wie geht der "Wett-St

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    Offensivspiel mit Studien

    Bundesliga-Rechte: Premiere will beweisen, dass mehr Exklusivität im Pay-TV nicht unbedingt Reichweite kostet

    So viel steht fest: Die Clubs der Fußball-Bundesliga wollen mit dem neuen Medien-Vertrag, der für die Saison 2006/07 bis 2008/09 ausgeschrieben wurde, mehr Geld erlösen als die bisher erzielten rund 300 Millionen Euro. Pay-TV-Sender Premiere, Topzahler d

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Langes Warten in Frankreich - Exklusivität des Fußballangebotes im Pay-TV in Europa
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    Kühle Überzeugungstäter

    Die Argumente für Sponsoring in der Fußball-Bundesliga werden immer rationaler / Kein WM-Boom spürbar

    Je näher der Saisonstart in der Fußball-Bundesliga rückt, desto höher wird die Dichte der News. Auf den letzten Metern vor dem Auftaktspiel zwischen Meister Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Freitagabend scheinen die Clubs doch noch den Eind

    [4417 Zeichen] Tooltip
    Bayern bleibt vorn - Bundesligaclubs und ihre Top-Partner
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir sind eine B-to-B-Marke"

    Mit Christian Seifert übernimmt ein Marketingmann die alleinige Führung der Deutschen Fußball Liga (DFL)

    Die Stimme ist sanft, aber sie transportiert markante Inhalte: "Die Fußball-Weltmeisterschaft ist marketingtechnisch ein Albtraum", sagt Christian Seifert und macht im nächsten Satz klar, dass er genau daraus Hoffnung bezieht. Diejenigen WM-Partner, die

    [5257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Marke statt Mauerblümchen

    Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75