Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Weltklasse im Warsteiner Park

    Das Organisationskomitee der Hockey-WM in Deutschland muss das höchste Budget der Verbandsgeschichte stemmen

    Die Szene ist unvergessen: Deutschlands Hockeyherren schlagen 1972 im olympischen Finale von München Pakistan mit 1:0. Anschließend schleudern die entnervten Asiaten ihre Silbermedaillen zu Boden. 34 Jahre später trifft Deutschland wieder auf die Hockey-

    [4657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Eon-Kommunikations-Direktorin Marie-Luise Wolff über das Sponsoring des Energie-Unternehmens bei Borussia Dortmund

    Hochspannung im Westfalenstadion

    Eon will aus der Liaison mit Borussia Dortmund Bekanntheit mit emotionalem Unterton ziehen.

    HORIZONT: Frau Dr. Wolff, Ihre Konkurrenz hat dem Strom die Farbe Gelb zugeordnet. Warum haben Sie sich für Ihre Sponsorship mit Borussia Dortmund ausgerechnet den einzigen gelben Klub der Fußball-Bundesliga ausgesucht? Marie-Luise Wolff: Für uns war

    [9395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 019

    Unternehmen

    ,,Kontakte können Sie nicht kaufen''

    Wie sich Global Sportnet gegen andere Fußball-Vermarkter durchsetzen will / Beratende Funktion im Vordergrund / Merchandising überschätzt

    HAMBURG Eine Landkarte, gespickt mit einer Vielzahl bunter Fähnchen, fällt als erstes ins Auge, wenn man das Büro von Thomas Martens an der Hamburger Rothenbaumchausee betritt. Sie zeigt an, welche Fußballvereine Global Sportnet in Europa bereits vermarkt

    [12397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75