Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

    Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

    RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Toscani verneint jede Provokation

    Ein wenig andante, ein wenig fortissimo: Für den Benetton-Kreativchef ist die Partitur der Emotionen Kern der Kommunikation

    ROM Oliviero Toscani, Benetton-Kreativchef, ist sicherlich nicht unumstritten. Seine Fotos mit Aidskranken, Mafiaopfern oder dem blutigen T- Shirt eines Bosnien-Kämpfers als Anzeigenmotive schieden die Geister. Dennoch suchten die Vereinten die Vereinten

    [4291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Menschenrechte multikulturell

    UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

    ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

    [2264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

    Agenturen Kreation

    Benetton setzt in neuen Motiven Aids-Schleife ein

    PONZANO Pünktlich zum 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, startete das italienische Modeunternehmen Benetton, Ponzano, mit neuen Printmotiven. Fotografiert von Oliviero Toscani, ist visueller Mittelpunkt des neuen Auftritts die typische rote Schleife der Aids

    [523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 088

    Focus

    Die Farben des Friedens

    Benetton offeriert Lehrmaterial für Schulen

    Benetton will helfen, den Frieden an den Grundschulen Europas zu lehren. Auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte Oliviero Toscani gemeinsam mit dem Verleger Sergio Giunti ein neues editorisches Konzept mit dem CI-nahen Titel "Die Farben des Friedens".

    [1364 Zeichen] € 5,75