Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

    Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

    MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Benetton entblößt sich für Social Marketing

    Konkurrenz gratuliert zu weltweitem Kleidersammel-Projekt des italienischen Textilmultis

    Frankfurt - Eine neue Qualität in der Benetton-Werbung zeichnet sich ab: Den umstrittenen Bekenntnissen folgen Taten. "Mit meinem Auftritt möchte ich jeden daran erinnern, daß es immer Unternehmen sind, die soziale Aktionen auf den Weg bringen." So der Ko

    [2507 Zeichen] € 5,75