Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

    Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

    RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 001

    Benettontochter provoziert mit neuer Masche

    Bei der ersten weltweiten Dachkampagne der Tochter Sportsystem schlägt Benetton- Kreativdirektor Oliviero Toscani wieder die Provokationstrommel. Christus am Kreuz im werblichen Einsatz für die Hiking Boots der Marke Asolo läßt Gerichtsgänge ahnen. Die ne

    [450 Zeichen] € 5,75