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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 040

Business

Tapetenwechsel bei Missoni

Der Mode-Anbieter Missoni baut ab, auf und um. In Firmenstruktur und Sortiment. Verschwinden wird zum Sommer das Etikett Missoni Sport. Vervollständigen soll sich bereits vorher das neue Management-Team.

Squadra che vince non si cambia" heißt die italienische Variante des Ratschlags "Never change a winning team". Für Massimo Gasparini ist diese Aussage bei aller Richtigkeit kein Gesetz - auch mit einer erweiterten Auslegung bleibt sie für ihn richtig: "M

[6042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 032

Das Jahr Panorama 2007

Aufreger 2007

STEUERSKANDAL Zuerst bringt die um drei Prozentpunkte höhere Mehrwertsteuer die Branche in die Bredouille. Nun geraten durch die Unternehmenssteuerreform die Erträge unter Druck. Die gewerbesteuerliche Hinzurechnung von Miet-, Pacht- und Leasingaufwendun

[1536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Marke Benetton umfaßt jetzt auch Kondome

Hersteller Ansell führt bunte Präservative als Fashion-Artikel ein / Aids- Prävention wird betont

MÜNCHEN Modemacher Benetton baut sein Produktportfolio um bunte Kondome aus. Damit erweitert der Konzern sein ideelles und finanzielles Engagement in Sachen Aids-Aufklärung und -Prävention auch um die praktische Dimension. "Kondome haben im Bilderwald v

[2030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Behinderte als Kampagnenmodels vor Toscanis Objektiv

Benetton-Auftritt polarisiert wieder: Soziale Sensibilisierung oder PR- Schock fürs Geschäft? / TIM und P&G sponsern

RUHPOLDING "Sonnenblumen" heißt die aktuelle Kampagne von Benetton. Wieder hat Oliviero Toscani fotografiert. Und wieder müssen sich er und Benetton vorhalten lassen, das Leid dieser Welt für den Pulloververkauf auszubeuten. Testimonials des neuen Auftrit

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 022

Unternehmen

Menschenrechte multikulturell

UNO und Benetton kooperieren bei weltweiter Printkampagne

ROM Gemeinsam mit den Vereinten Nationen lanciert der italienische Modemulti Benetton eine weltweite Kampagne anläßlich des 50. Jahrestages der Deklaration der Menschenrechte. Die Optik ist ganz im Stil von Benetton, die Texte zitieren die Menschenrechtsd

[2264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Benetton setzt in neuen Motiven Aids-Schleife ein

PONZANO Pünktlich zum 1. Dezember, dem Welt-Aids-Tag, startete das italienische Modeunternehmen Benetton, Ponzano, mit neuen Printmotiven. Fotografiert von Oliviero Toscani, ist visueller Mittelpunkt des neuen Auftritts die typische rote Schleife der Aids

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Benetton wirbt mit roter Schleife zum Aids-Welttag

MÜNCHEN Anläßlich des Aids-Welttages am Montag hat Benetton eine neue Kampagne lanciert. Eine rote Schleife auf Unterwäsche soll als Symbol für die Sensibilisierung und Prävention im Kampf gegen Aids stehen. Die Anzeigenserie besteht aus drei Fotomotiven

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Colors kooperiert mit Le Monde

Benetton-Magazin wird der Pariser Tageszeitung beigelegt

FRANKFURT Die Benetton- Kundenzeitschrift "Colors" wird künftig der überregionalen französischen Tageszeitung "Le Monde" beigelegt. In Spanien und Deutschland sind ähnliche Kooperationen geplant. Insgesamt sechs Ausgaben des zweimonatlich erscheinenden

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Toscani: Natürlichkeit kann nie vulgär sein

Zwei kopulierende Pferde produzieren Nachwuchs, der schwarze Hengst oben, die weiße Stute unten. Was auf jeder Westerwald-Weide täglich zu sehen ist, stößt in der Werbung wieder übel auf. Boykotts gibt es in Frankreich und Großbritannien. In Deutschland i

[593 Zeichen] € 5,75

 
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