Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 054

    Service Internationaler Wettbewerb

    Das Spiel machen die großen Marken

    Australiens Weinkellereien brauchen dringend Vertriebspartner in Europa

    Frankfurt/Sydney, 28. September. Bei der Bewertung der Rolle australischer Weine am deutschen Markt sollte man vielleicht eines vorausschicken: Die massive Kampagne der deutschen Winzer gegen Überseeweine im letzten Jahr hatte empfindliche Folgen für die

    [4797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 071

    Service ProWein

    Suche nach Vertriebspartnern

    Die australischen Kellereien müssen ihre Exportmärkte pflegen

    Düsseldorf, 30. März. Den australischen Kellereien, die in Halle 6 direkt und in den benachbarten Hallen über ihre Importeure vertreten waren, ging es angesichts der ständig wachsenden Weinproduktion in Down Under in erster Linie um den Ausbau der europä

    [1904 Zeichen] € 5,75