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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 109

    Industrie

    März Fashion Group: Schon 80 % der Umsätze im Herren-Bereich entfallen auf die Klassiker

    Verkaufsregale jetzt auch für die Damen

    up München - Die März Fashion Group kommt gut voran mit ihrem Verkaufs- System der permanenten Lagerhaltung im Fachhandel. 70 Verkaufsregale wurden in HAKA-Geschäften etabliert. 1998 sollen weitere 200 für HAKA und 50 für DOB hinzukommen. März, München,

    [3233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    39. TW-FORUM

    März Fashion Group: Ausrichtung auf die ganzjährige Lieferbereitschaft

    Ein Klassiker bricht mit Traditionen

    up München - Im Vertrauen auf die eigene Stärke des Klassik-Strick- Sortiments hat der 77 Jahre alte Stricker März Fashion Group GmbH, München, das Unternehmen von Grund auf neu positioniert. Der Fachhandel nahm das Konzept spontan an. "M.O.R.E.-Logisti

    [9457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 234

    Industrie

    März: Im Jahr des 75. Jubiläums 75 Mill.DM Umsatz angepeilt

    Der Blick geht nach vorn

    up München - Aufbruch in neue Märkte und Vertriebskonzepte lautet die Strategie der Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, im Jahr des 75- Firmenjubiläums. Für 1995 werden 75 Mill. DM Mindestumsatz anvisiert. Bei Forcierung des Auslandsgeschäfts

    [3551 Zeichen] € 5,75