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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Klassiker-Regal bald bei 500 Händlern

    März setzt gut drei Viertel des Umsatzes von 70 Mill. DM mit Klassik um

    Schneller als erwartet hat die März Fashion Group ihr Verkaufssystem der ganzjährig verfügbaren Klassiker im Fachhandel etabliert, erklärt die Geschäftsführung des Münchner Unternehmens. Die Zahl der März-Verkaufsregale sei in der Sparte Männermode von 70

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 026

    39. TW-FORUM

    März Fashion Group: Ausrichtung auf die ganzjährige Lieferbereitschaft

    Ein Klassiker bricht mit Traditionen

    up München - Im Vertrauen auf die eigene Stärke des Klassik-Strick- Sortiments hat der 77 Jahre alte Stricker März Fashion Group GmbH, München, das Unternehmen von Grund auf neu positioniert. Der Fachhandel nahm das Konzept spontan an. "M.O.R.E.-Logisti

    [9457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 093

    Industrie

    März Fashion Group: Rasant wachsende Nachfrage nach Basisstrick- Sofortprogrammen

    "Wir wurden vom Erfolg überrannt"

    up München - Die März Fashion Group GmbH, München, erweitert ihre eigenen Produktionskapazitäten in Ungarn, um der Nachfrage nach Sofortprogrammen gerecht zu werden. "Wir sind von unserem Erfolg überrascht und überrannt worden", erklärt Alleingeschäftsf

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 098

    Industrie

    März Fashion Group: 72 Mill. DM Umsatz bei überproportionalem Ertragszuwachs

    Marktprofil mit Klassikern

    up München - Die März Fashion Group GmbH, München, will die Position als Marktführer Klassiker in Strick/Wirk weiter ausbauen. Mit dem permanenten Nachordergeschäft der Klassik-Linien "Monaco" (Herren) und "Mayfair" (Damen) biete man dem Handel zuverläs

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 124

    Industrie

    März: Golf-Collection mit Futterstoff Gore XCR

    Bereit zum Abschlag

    up München - Die März Fashion Group, München, geht mit ihrer Produktlinie Golf zusammen mit dem Modefachhandel an den Abschlag. "Das Thema Golf ist als Produktlinie in die normale Markenarbeit integriert", sagte Geschäftsführer Otto Dörner. Der Vertrieb

    [4001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 173

    Personen

    Günter März 70

    Ein Jubeljahr bei der Wolfgang März Strickwarenfabrik: Der geschäftsführende Gesellschafter Günter März begeht am 16. Februar seinen 70. Geburtstag. Und das von seinem Vater gegründete Unternehmen wird 75 Jahre alt. Günter März hat allen Grund zum Feier

    [1589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

    Industrie

    März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

    Push bei Marketing und Design

    up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

    [3324 Zeichen] € 5,75