Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 001

    Handel

    Starkes Preisbeben mit ungewissen Folgen

    Rewe senkt Markenartikel drastisch im Preis ab - Wichtige Konkurrenten reagieren prompt - Hersteller sind bestürzt

    sche./wo. Frankfurt, 15. Juli. Die Rewe-Preisoffensive hat in Handel und Industrie heftige Reaktionen hervorgerufen. Bundesweit purzeln die Preise. Mit einem beispiellosen Dauerniedrigpreisangebot sorgte die Rewe zu Beginn des Monats für große Aufregung

    [4131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

    Handel

    Mühsames Ringen um ECR-Vorteile

    Schobert (Procter & Gamble), (Coca-Cola), Kalmbach (Rewe) und Körber (Metro) im Streitgespräch

    gh. Bad Homburg, 24. Oktober. Beim Thema Efficient Consumer Response (ECR) werden Industrie und Handel noch so manche Schlacht schlagen. Eine Podiumsdiskussion mit Top-Managern machte deutlich, daß die Verteilung der aus ECR zu erzielenden Vorteile keines

    [5069 Zeichen] € 5,75