Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Methode verstärkt Markttrend

    Die Media-Analyse attestiert Wirtschaftstiteln sinkende Reichweiten / Condé Nast zweifelt Plausibilität der Zahlen an

    Die Macher der Wirtschaftspresse lassen den Sekt wieder mal im Kühlschrank. Nach den stagnierenden Auflagenzahlen bescheinigen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse (MA) dem Segment größtenteils eine rückläufige Tendenz. Im Vergleich zur MA 2004/2 verl

    [6471 Zeichen] Tooltip
    Die Top 15

    Print-Media-Analyse 2005/I: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    MA 98: Mehr Schatten als Licht

    Bei 70 Prozent der MA-Titel stagniert oder sinkt die Reichweite / TV Spielfilm überholt Stern / TV Movie verliert weiter

    FRANKFURT Die Print-Media-Analyse (MA) 98 liefert insgesamt plausible Werte. Die Mehrzahl der Publikumstitel hat Reichweiten verloren oder stagniert. Von den MA-98-Werten wenig begeistert sind unter anderem die Macher von "TV Movie" und "Wirtschaftswoche"

    [6709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 146

    Media Mediaplanung 97 - Service

    Was die Großverlage alles zu bieten haben

    Verlagsstudien, Markt-Media-Analysen, Zählservices und Brancheninformationen der führenden Häuser im Überblick / Von Gruner + Jahr bis Motor-Presse

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen Im Zählservice/Gemeinschaftsuntersuchungen MA, AWA, AWA First Class, LAE, VA, MA Österreich, Österreichische VA, Konsumanalyse Österreich, MACH-Basic, MACH- Consumer 2 Verlagsstudien Absatzpotential Mittelstand ("Imp

    [17460 Zeichen] € 5,75