Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 020

    Industrie

    Diebels will die Distribution ausbauen

    Mehr Präsenz außerhalb des Kernmarktes - Inhaber sieht Zukunft auch ohne Allianzen

    GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die größte Altbiermarke Deutschlands, Diebels, erhält auch im Jahr 2000 wiederum etwa 30 Mio. DM Werbeunterstützung und soll ihre Verfügbarbeit außerhalb des Kernmarktes erhöhen. Dr. Paul Bösken-Diebels, Geschäftsführender G

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 054

    Journal Report Bier

    Die leichte Dose bekommt Gewicht

    Wichtiger Umsatzträger im Handel / Umweltproblematik tritt in den Hintergrund

    Die Bierdose ist beliebt und verhaßt zugleich. Die einen finden Sie praktisch und handlich, die anderen verteufeln sie, die Dosenflut muß eingedämmt werden fordern Umweltschützer. Dosenfans wollen sie umgekehrt noch mehr forcieren. Tatsache ist, daß die V

    [6291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 014

    Industrie

    Diebels bleibt trotz schwierigem Markt optimistisch

    Altbiermarktführer baut Spitzenposition weiter aus - Weitere Distributionsausweitung wird angestrebt

    p.s. Düsseldorf, 2. Mai. Der Altbiermarktführer Diebels konnte seine Spitzenposition 1995 weiter ausbauen. Der Absatz von Diebels Alt kletterte um 0,5 Prozent auf 1,63 Mio hl. Die Erlöse stiegen um 0,2 Prozent auf 250,5 Mio DM. Diebels-Chef Dr. Paul Bös

    [3751 Zeichen] € 5,75