Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

    Agenda

    „Wir müssen Klarheit bringen“

    OVK-Vorsitzender Paul Mudter will Diskussion zu Viewability mit Kunden und Agenturen

    Für Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises OVK im Digitalverband BVDW, sind die Messung von Onlinewerbung und Standards zentrale Themen. Er zeigt sich offen für Gespräche mit Werbungtreibenden und Mediaagenturen. „Es wäre am besten, wenn alle Parteien gemeinsame Regeln für den deutschen Markt besprechen würden“, sagt er im Interview mit Horizont.

    [3431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 1

    Seite 1

    IP Deutschland baut um

    Der TV-Vermarkter IP Deutschland gibt sich eine neue Struktur. Künftig werden TV und Digital aus einer Hand verkauft. Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten der insgesamt knapp 300 Mitarbeiter ändern sich damit. Stellenstreichungen gibt es allerdin

    [564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 11

    Hintergrund

    Aus einer Hand

    IP Deutschland: TV-Vermarkter baut komplett um und verkauft TV und Digital integriert

    Es ist für Matthias Dang keine Umstrukturierung aus der Not heraus, sondern aus einer Position der Stärke: IP Deutschland bündelt den Verkauf von TV und der digitalen Werbeformen. Damit einher geht ein fundamentaler Umbau, laut dem IP-Geschäftsführer

    [3832 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Millionen-Schaden

    Adblocker: Ein Viertel des Inventars geht in der Vermarktung verloren / OVK soll Messtool entwickeln

    Der wirtschaftliche Schaden, den die Vermarkter durch Adblocking erfahren, ist enorm. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) schätzt, dass ein Viertel der Displaywerbung mittlerweile geblockt wird. Das gesamte Displayvolumen belief sich 2013 auf rund 1,3 M

    [7291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Wir diskutieren sehr stark“

    IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

    Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

    [13459 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Wir diskutieren sehr stark“

    IP Deutschland: Matthias Dang und Paul Mudter über Agenturverhandlungen, Qualitätsdebatten und Quotenentwicklung

    Ob Währung oder Werbegeld – zwischen dem TV- und dem Onlinelager gab es zuletzt so einige Dissonanzen. Matthias Dang, Geschäftsführer IP Deutschland, und Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive, müssen diese Konflikte unter einem Dach ausfechten – was in der Regel auch gelingt. Mudter: „Wir bewegen uns in zwei Märkten und wir wollen und müssen in beiden erfolgreich sein.“

    [13459 Zeichen] € 5,75