Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    HRS ist nicht die zweite Wahl

    DDB-Chef Jochen Pläcking über die Fusion von Hoffmann Reiser Schalt und DDB in Frankfurt sowie das neue Berliner Büro

    DÜSSELDORF Nachdem die DDB-Chefs Jochen Pläcking und Paul Steentjes die Struktur des Berliner Büros festgeklopft haben, machen sie nun mit der Fusion zu Hoffmann Reiser Schalt / DDB in Frankfurt Nägel mit Köpfen. HORIZONT sprach mit Pläcking über die Lösu

    [3442 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    ,,Wir müssen hier noch eine Menge tun''

    DDB startet mit veränderter Managementbesetzung ins neue Jahr / Mercedes- Marketingmann Jochen Pläcking soll für die notwendige Power sorgen

    DÜSSELDORF Erneut macht DDB mit einem Managementwechsel Schlagzeilen. Jochen Pläcking, bisher verantwortlich für die Marketingkommunikation Pkw bei Mercedes-Benz, kommt als Vice President Europe ins Network und wird Chairman und CEO der deutschen DDB-Hold

    [13110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    Das AAR versteht sich als Anwalt der Agenturen und Berater der Unternehmen

    Düsseldorfer Advertising Agency Register (AAR) hilft Unternehmen bei Agenturauswahl/Hunderte Agenturen sind registriert/Skepsis dennoch nicht gewichen

    DÜSSELDORF Das Advertising Agency Register (AAR) bietet einen in Deutschland einzigartigen Service: Mit umfassendem Infomaterial unterstützt es Unternehmen bei der Agentursuche. Zehn Jahre hat es gedauert, bis sich das AAR durchgesetzt hat, doch nach wie

    [9513 Zeichen] € 5,75