Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Von der Feinseife zur Inspiration für Frische

    Seit vier Jahrzehnten behauptet sich Fa im Körperpflegemarkt / Mit relaunchter Range, der Submarke Body Splash und neuen Produkten an die Spitze

    DÜSSELDORF Gestartet ist sie vor 44 Jahren als "Die Feinseife neuen Stils". Heute steht die Marke Fa für "The spirit of freshness" und umfaßt eine umfangreiche Range von Seifen, Badezusätzen und Duschgels. Seit 1997 präsentiert sich die Marke in neuem Out

    [5081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Stärkerer Symbolwert für Kommunikation

    Fa-Auftritt will wieder mehr Ursprünglichkeit zeigen / Relaunch mit Fokus auf Ästhetik

    DÜSSELDORF Über den neuen Fa-Auftritt und die Submarke Fa Body Splash sprach HORIZONT mit Frank Rainer Nitschke, Marketing-Direktor Body Care bei Henkel, und DDB-Chairman Paul Steentjes. Herr Nitschke, im vergangenen Jahr war das Fa-Model in den Metropo

    [4936 Zeichen] € 5,75