Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 001

    Management Amir Kassaei und Tonio Kröger lösen Jochen Pläcking bei DDB ab

    Omnicom mischt den Agenturmarkt kräftig auf

    Frankfurt / Die drittgrößte Werbeholding der Welt unter der Führung von John Wren will offenbar ihre Marktposition in Deutschland deutlich ausbauen: Mit DDB erhält jetzt auch die dritte Omnicom-Agentur nach BBDO und TBWA im Zuge einer spektakulären Person

    [2481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 110

    Karriere Trend

    COA Kongress Die Convention of Advertising hat sich von der Kontaktmesse zur Rekruiting-Veranstaltung entwickelt

    Werbung lockt - aber nicht allein

    Kongress für den Werbenachwuchs in Düsseldorf ist im achten Jahr zur festen Größe geworden.

    Düsseldorf / Für den Rekord der Convention of Advertising (COA) sorgten in diesem Jahr nicht die Kongressbesucher, sondern die Aussteller. Rund 28 Agenturen präsentierten sich am vergangenen Freitag und Samstag im Düsseldorfer Congress-Center Süd den Stud

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel zeigt Ratio und Emotionen

    Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

    DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

    [3325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Von smarten Ideen, Golf-Profis und Elchen

    Das automobile Marketingjahr im Rückspiegel / Zerfaserung der Segmente / Mehr Know-how im Vertrieb gefragt / Kommunikationsmeisterwerk A-Klasse

    FRANKFURT Natürlich darf beim retrospektiven Brainstorm zum automobilen Jahr das Thema A-Klasse nicht fehlen. Doch trotz des Kippers bleibt die marketingtechnische Seite des neuen Mercedes-Benz-Fahrzeugs eines der Kommunikations-Highlights des Jahres. Die

    [8653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

    [11744 Zeichen] € 5,75