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    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Kreativität im Werberahmen

    Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Mediaplaner wollen Wert der TV-Werbung schützen

    Privatsender fordern Abschaffung der Werberegeln / Agenturen warnen vor Volumenfreigabe

    FRANKFURT Mediaplaner und Marketer sehen dem Vorschlag des Verbands Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), die Werbebeschränkungen für die private Medienwirtschaft aufzuheben, mit Skepsis entgegen. "Angesichts sinkender Wachstumsraten wäre die

    [2107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    Mediamix 98: Fernsehen steht auf dem Prüfstand

    TV-Werbeinvestitionen wachsen trotz Kritik weiter / Print und Hörfunk hoffen auf Umschichtung

    FRANKFURT Obwohl die TV-Preiserhöhungen den Mediamix im nächsten Jahr noch unangetastet lassen, registrieren die Planer ein Umdenken in der Branche. Print und Funk rechnen sich Wachstumschancen aus. "TV wird nicht mehr bedingungslos über alles gestellt"

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Spielraum im Werbekorsett

    Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    "Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

    HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

    FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

    [4179 Zeichen] € 5,75