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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

OMAG wartet auf offiziellen Segen

Der Start der neuen Mediaagentur-Organisation verzögert sich bis Ende Oktober / Unterverband soll kein Closed Circle werden

FRANKFURT Die neue Organisation der Mediaagenturen (OMAG) muß erst durch die Jahreshauptversammlung des GWA legitimiert werden, die am 22. Oktober in Berlin tagen wird. Dadurch verzögert sich der eigentlich für August geplante Start. "Aus verbandspoliti

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftige Investition in Forschung

Umfrage bei Mediaagenturen: Erforschung der Werbewirkung ist Ziel Nummer eins / Online wird Kommunikationsmix ändern

FRANKFURT Bis Ende des Jahres werden die Mediaagenturen über zehn Prozent zulegen. Das hat das aktuelle HORIZONT-Media-Ranking ergeben ( Seite 26). Um den qualitativen Forderungen seitens der werbungtreibenden Wirtschaft gerecht zu werden, investieren all

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank soll erster Kunde von Mindshare sein

FRANKFURT Schon vor dem deutschen Start von Mindshare kann sich die gemeinsame Mediaagentur der WPP-Töchter J. Walter Thompson (JWT) und Ogilvy & Mather über einen Kunden freuen. Denn Insiderkreisen zufolge soll die Deutsche Bank ihren bisher noch von JWT

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Kreativität im Werberahmen

Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Mediabranche setzt auf Stabilität

Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

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HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbewirkungsforschung tut not

Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 036

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Zehn Jahre voller Neuigkeiten und Wandel

Streitgespräch zwischen Helmut Sendlmeier, Frank Gotta, Thomas Voigt und Peter Reichard in Fragen und Antworten / Standortbestimmung und Rückblick

FRANKFURT Vor zehn Jahren hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, HORIZONT übernommen und zu einer führenden Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien ausgebaut. In einem Round-table-Gespräch zwischen dem ersten Chefredakteur nach der Ü

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

Agenturen Interview

Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

[18205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 001

Agenturbezogene Rabatte bedrohen Mediabusiness

Erstmals äußern sich renommierte Mediaexperten öffentlich zu dubiosen Geschäftspraktiken

FRANKFURT Zum ersten Mal reden zwei Mediaexperten offen über Preisdumping, von Agenturen nicht an die Werbekunden weitergereichte Freispot-Kontingente und agenturbezogene Rabatte. Die Warnung von Jürgen Ströbel und Paul Vogler: Die Grundordnung des Mediag

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 057

Personality Management & Karriere

Hohe Ansprüche an die Qualität

Agenturen sehen mit kritischem Interesse der neugegründeten internationalen Kommunikationsakademie des GWA entgegen

FRANKFURT Beifall erntet der GWA für die Gründung der Internationalen Kommunikationsakademie, die im kommenden Sommer ihren Betrieb aufnimmt (HORIZONT 22/96). Von der Qualität des neuen Angebotes für Manager auf dem Sprung in die oberste Führungsebene wir

[5560 Zeichen] € 5,75

 
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