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    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Kreativität im Werberahmen

    Privatsender fordern Abschaffung der Werbebeschränkungen / Mediaplaner warnen vor einer Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Den Wegfall sämtlicher Werbebeschränkungen für den privaten Rundfunk fordert der VPRT in seinem Entwurf für eine neue Medienordnung. Die Öffentlich-Rechtlichen sollen dagegen ganz auf Werbung verzichten - eine Zukunftsvision, die bei Mediaplaner

    [6991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr Spielraum im Werbekorsett

    Sender fordern Abschaffung der TV-Werberegulierungen / Mediaplaner sind gegen eine völlige Freigabe des Werbevolumens

    FRANKFURT Nicht länger wollen sich die TV-Sender in ein medienrechtliches Werbekorsett pressen lassen. Die Mediaplaner unterstützen die Forderung nach einer Flexibilisierung der Werbemöglichkeiten, warnen jedoch vor einer völligen Freigabe des Werbevolume

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75