Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

    Agenturen

    Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

    Mit Entertainment macht Hans sein Glück

    Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

    Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

    [6622 Zeichen] Tooltip
    Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

    New Economy

    Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

    Netzwerker und Internetstrategen

    Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

    Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

    [5790 Zeichen] Tooltip
    Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Preiskampf & Börsengang

    An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

    Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

    [7072 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 039

    Interactive Interview

    "Vielen ist das Net noch zu risikoreich"

    Fehlende qualitative Daten halten Unternehmen davon ab, das Web als Werbemedium einzusetzen/Interview mit Comdirect-Bank-Manager André Warnecke

    FRANKFURT Qualitative Nutzer- und Werbeeffizienz-Forschung spielen bei der Auseinandersetzung um die Relevanz des Werbemediums Internet eine zunehmend wichtigere Rolle. André Warnecke, New-Media-Manager der Comdirect Bank, fordert im HORIZONT-Interview di

    [12704 Zeichen] € 5,75