Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Agenturen stürmen Börsenparkett

    Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

    Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Interactive

    Pixelpark bleibt weiter ganz vorn

    2. HORIZONT-Ranking ermittelt die 30 größten deutschen Multimedia- Dienstleister / Die Umsätze sind deutlich gestiegen

    FRANKFURT Die Berliner Pixelpark hat ihre souveräne Spitzenposition unter den deutschen Interactive-Agenturen verteidigt. Auf Platz 2 landet die Düsseldorfer Infomedia, gefolgt von Concept, Wiesbaden. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt

    [7141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

    Infomedia erobert Platz 2 Pixelpark dominiert weiter

    Berliner Multimedia-Agentur führt das HORIZONT-Ranking der Top-30 an/ Umsätze steigen

    FRANKFURT Pixelpark, Berlin, Infomedia, Düsseldorf, und Concept, Wiesbaden, sind die drei größten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Das ist ein Ergebnis des HORIZONT-Rankings, das jetzt zum zweitenmal erhoben wurde. "Konzentration, Professionalisierung

    [2923 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75