Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 028

    Agenturen

    Neue Struktur Werbeagenturen werden in eine Gesellschaft überführt / Consulting-Agentur TBWA Power gegründet

    Zweistelliges Plus im Krisenjahr

    Perry Valkenburg organisiert die Agentur neu und kündigt kräftiges Wachstum an.

    Hamburg / TBWA-Chef Perry Valkenburg baut die deutsche TBWA-Gruppe weiter kräftig um. Nach diversen Akquisitionen und Neugründungen in diesem Jahr hat er jetzt die gesamte Gruppe neu strukturiert und zugleich gut 25,1 Prozent Wachstum für das aktuelle Ges

    [5338 Zeichen] Tooltip
    TBWA/Agenturgruppe Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Gründung Neue Spezialagentur in München

    TBWA erweitert das Angebot

    München / Perry Valkenburg treibt den Ausbau von TBWA Deutschland weiter zügig voran. TBWA Nature heißt die neueste Gründung des TBWA-Deutschland-Chefs in München. Dahinter verbirgt sich die ehemalige Agentur Kneifel und Krause, die von TBWA München gekau

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

    Werber rücken näher zusammen

    Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

    [5153 Zeichen] € 5,75