Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 281 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Spiel, Spaß und Innovation zum Anfassen

Beim Digital Kindergarten in Hamburg erleben knapp 3000 Besucher neue digitale Technologien zum Anfassen

Vor vier Wochen lockten die Online Marketing Rockstars mehr als 50000 Gäste in die Hamburger Messehallen – nirgendwo sonst in Europa wird digitales Marketing so groß gefeiert wie bei den OMR. Was im hektischen Messetrubel allerdings oft zu kurz kommt

[2095 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 9

Leute

Peter Christmann

Vom Geschäftsführer zum Aufsichtsrats-Chef

Peter Christmann ist aus der Geschäftsführung der Goldbach Germany ausgetreten und nun Aufsichtsrats-Chef des Bewegtbildvermarkters, der 2015 hierzulande gestartet ist. Nach einem holprigen Beginn ist Goldbach Germany nun auf Kurs und hat im Jahr 201

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 9

Leute

Müller wird CEO von Goldbach Germany

Willibald Müller, bislang CMO von Goldbach Germany, wird CEO des Vermarkters und löst Peter Christmann ab. Dieser übernimmt die übergreifende Steuerung der Aktivitäten im neuen Bereich „DACH Sales & Product Development“ der Schweizer Goldbach Group.

[453 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[8752 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Alles auf Bewegtbild

Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

[2276 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 010 bis 011

Hintergrund

„Es hat sofort klick gemacht“

Goldbach Germany: Wie Peter Christmann und seine Mitstreiter den deutschen Bewegtbildmarkt aufrollen wollen

Die beiden stärksten Argumente für Goldbach Germany lauten: Peter Christmann und Martin Krapf. Die beiden ehemaligen Topmanager von Pro Sieben Sat 1 beziehungsweise dem RTL-Vermarkter IP Deutschland wollen zusammen mit dem Schweizer Medienhaus Goldbach einen Bewegtbildvermarkter neuen Stils aufbauen. Die Pläne sind ehrgeizig, der Ausgang ist ungewiss.

[15183 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 001

Seite 1

Rauschen im TV-Markt

Bewegtbildwerbung: Zwei Player wollen die Szene aufmischen

Es kommt Bewegung in den festgefahrenen deutschen Fernsehmarkt. Derzeit machen sich zwei Angreifer bereit, die Marktdominanz von IP Deutschland und Seven-One Media zu brechen. Die beiden vereinen rund die Hälfte des Zuschauermarktes auf sich – aber über

[3485 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Die dritte Kraft

TV-Werbemarkt: Mit Axel Springer einerseits und einem Konsortium um Peter Christmann andererseits formieren sich zwei neue Player

Es ist ein Thema, das die Branche elektrisiert: Formiert sich im deutschen TV-Werbemarkt neben IP Deutschland und Seven-One Media eine dritte starke Kraft oder nicht? Zwei Player schicken sich an, in die Vermarktung einzusteigen und werben derzeit in der

[8897 Zeichen] Tooltip
Gemeinsam stark - Zuschauermarktanteile privater Sendergruppen 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 088

Report 30 Jahre HORIZONT

RUNDFUNK

Konvergenz und Verführung

Zitate: TV- & Radiomanager zur Zukunft der Branche

„Die Historie zeigt: Es ist noch nie gelungen, durch Rabatte den Markt zu beleben.“ ANKE SCHÄFERKORDT, IM JAHR 2009 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN MEDIENGRUPPE RTL „Ich bin überzeugt davon, dass Radio 7 Prozent Marktanteil überschreiten kann und halte auch

[1519 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 104

Report 30 Jahre HORIZONT

DIGITAL

Punkrock und Klowände

Was bringt das Internet? Experten finden klare Worte

„Die nächste Wachstumsphase in der Online-Vermarktung wird durch die Verlagerung von TV-Budgets getrieben.“ MARIANNE STROEHMANN, IM JAHR 2012 ALS GESCHÄFTSFÜHRERIN VON INTERACTIVE MEDIA „Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noc

[1257 Zeichen] € 5,75

 
weiter