Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 001

    Traditionelle Finanzierung von TV gerät unter Druck

    Digitalisierung bedroht Werbereichweiten / Vermarkter und Mediaentscheider suchen Alternativen

    Im TV-Markt ist eine heftige Diskussion über Chancen und Risiken der Digitalisierung entbrannt: Vor allem Personal Video Recorder (PVR) bereiten Mediaentscheidern und Vermarktern Kopfzerbrechen. Wer die Geräte nutzt, um zeitversetzt fernzusehen, kann Werb

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Auf die Plätze, fertig, interaktiv

    Digitalisierung bedroht den klassischen Werbeblock / Mediaentscheider suchen neue Wege zum Zuschauer

    Programmdirektor spielen - das fänden viele Zuschauer spaßig. Nicht nur, weil sie aus Lieblingsformaten das individuelle Abendprogramm selektieren könnten, egal ob "Columbo" und "Sex and the City" gleichzeitig laufen und die "Tagesschau" schon längst vorü

    [4300 Zeichen] Tooltip
    Gefragte Zusatzinfos Interesse an interaktiven Services Angaben in Prozent

    Überflüssige TV-Spots Wie finden Sie es, wenn Ihr Videorecorder automatisch die Werbepausen entfernt? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 030

    Medien und Media

    Probefahrt in die digitale Zukunft

    Neue Technologien werden traditionelle Finanzierungsmodelle im TV verändern / Über Ausmaß und Zeitpunkt des Wandels wird noch gestritten

    Kein Mensch will mehr haben analoge Scheißendreck" lautet eine der fröhlichen Werbebotschaften, mit denen die digitale Pay-TV-Plattform Premiere derzeit Kundschaft lockt. Doch nicht jedem ist beim Thema Digitalisierung zum Spaßen zumute. "Die TV-Sender mü

    [8380 Zeichen] Tooltip
    Worst Case Szenario 2009/2010 Geschätzter Einfluss der PVR-Nutzung in den USA

    Zunehmende Digitalisierung Deutsche Haushalte mit angeschlossenem Digitalreceiver in Prozent (in Millionen)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 001

    KONDITIONEN Mediaentscheider und Vermarkter wehren sich gegen unseriöse Auditoren

    TV-Experten warnen vor dubiosen Rabattpraktiken

    Frankfurt / Agenturen und Kunden distanzieren sich erstmals deutlich von der Konditionenschlacht im TV. Bisher war der Rabattpoker in erster Linie ein Problem der von Nettoeinbußen geplagten TV-Vermarkter. Weil die Spot-Verkäufer ihre Werbeinseln durch Bi

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 030

    Medien

    Media Atomisierung der Zielgruppen gefährdet TV-Anteil im Mediamix / Kunden fordern Werbeinnovationen / Unseriöse Auditoren ruinieren das Geschäft

    TV-Barometer signalisiert Wertewandel

    Mediaentscheider und Vermarkter wollen wieder öfter über Wirkung als über Preise diskutieren.

    HORIZONT: Am 1. August fällt der Startschuss für das kommende TV-Werbejahr. Welche Sicherheit geben Ersteinbuchung und Jahrescomittments den Marktpartnern noch? Martin Krapf: Jahresbuchungen sind genauso wie Commitments Absichtserklärungen über künftige

    [18844 Zeichen] Tooltip
    IP überholt Seven-One Media - Bruttowerbeumsätze im 1. Halbjahr 2003 (Veränderung zum 1. Halbjahr 2002)
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

    Wilder Tanz ums Preisritual

    Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
    € 5,75