Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

Medien

"Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Guillaume de Posch verlässt Pro Sieben Sat 1 überraschend Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach den Vorstandsmitgliedern Lothar Lanz und Peter Christmann verliert der TV-Konzern nun auch den Vorstandsvorsitzenden Guillaume de Posch. Er verlässt das

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

Pro Sieben Sat 1 fehlt Gesicht

Sendergruppe geht ohne zentrale Figur in die Programmpräsentationen / Markt vermisst klare Strategie

2008 ist kein gutes Jahr für Pro Sieben Sat 1. Das gefloppte Rabattmodell und der Abgang von Christmann haben Kunden und Planer verunsichert - und nun kündigt auch noch CEO de Posch.

[4288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Christmanns abruptes Ende

Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

[8573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mercedes findet Nachfolger für Korn in eigenen Reihen Der Premiumhersteller Mercedes-Benz hat einen Nachfolger für seinen ausgeschiedenen Werbechef Lothar Korn gefunden. Den Job in der Stuttgarter Zentrale übernimmt nach HORIZONT-Informationen ab sofort

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 054

Medien

"Wir sind so stark wie seit Jahren nicht"

RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt über neue Vermarktungsmodelle, starke Sendermarken und die Mediengruppe RTL Deutschland

Als Anke Schäferkordt 2005 die Verantwortung für die deutsche RTL-Gruppe übernahm, glich das Flaggschiff einem altersschwachen Tanker mit Schlagseite. Zwei Jahre später macht RTL wieder gute Fahrt und hält die Konkurrenz auf Distanz. Und nichts deutet au

[8571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

Medien und Media

Kleine Fische schwärmen aus

Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

[6570 Zeichen] Tooltip
Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 004

Aktuell

Prämien für Couch Potatoes

Interaktive Fernbedienung Betty startet / Kooperation mit "TV14" / Vermarktung übernimmt Seven-One Media

Gute Zeiten für überzeugte Couch Potatoes. Ab sofort werden sie dafür belohnt, auf dem Sofa herumzulümmeln und Fern zu sehen. Vorausgesetzt, sie kaufen sich zuvor die interaktive Fernbedienung Betty. Nach der Schweiz, wo Betty bereits seit dem vergangene

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

 
weiter