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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

    [19975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 001

    Markenartikler fordern mehr kreativen Spielraum im TV

    Werbungtreibende beklagen Ghettoisierung der Werbeblöcke / TV-Sender halten dagegen

    Das deutsche Fernsehen bietet zu wenig Spielraum für kreative Werbung - finden die Markenartikel-Produzenten. Anlässlich der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg haben sie ihre Kritik erneuert und verschärft. "Wir brauchen mehr Platzierungsalternativen als bisher

    [2695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Perspektiven besser als allgemeine Stimmung

    Werbebranche geht 2002 verhalten optimistisch an

    Frankfurt / Die Werbebranche könnte in diesem Jahr zu alter Stärke zurückfinden - der schlechten Stimmung und allen Unkenrufen zum Trotz. Von den Werbungtreibenden über die Agenturen und die Net Economy bis hin zu den Medien macht sich vorsichtiger Optimi

    [2547 Zeichen] € 5,75