Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

    Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

    Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    DIGITAL-TV Sender und Vermarkter hoffen auf Umsatzplus / Markenartikler sondieren international das neue Terrain

    Interaktive TV-Welten öffnen sich

    Frankfurt / Ein zielsicherer Druck auf die Fernbedienung - und schon landet die Uhr von James Bond im elektronischen Warenkörbchen. Ein weiterer Klick auf den BMW - und ein Fenster mit Zusatzinformationen zu Ausstattung und Preis öffnet sich. Das Zeitalte

    [4925 Zeichen] € 5,75