Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Mehr Appetit im Mediencamp

    Vermarkter hoffen auf positive Impulse von IT- und Finanz-Kunden / Mindshare sieht netto bis zu 3,5 Prozent plus

    Kakerlaken hin oder her, über 7 Millionen Zuschauer sind für die Werbungtreibenden immer noch ein schlagendes Argument. Anfangs noch schwach gebucht, hat sich die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei den Kunden zum Renner entwickelt. "Da

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften stehen am meisten unter Druck - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 2003

    Dezember rettet das Radiojahr - Veränderung der Brutowerbeumsätze im Hörfunk 2003 - Angaben in Prozent

    RTL gibt den Ton an - Bruttowerbemarktanteile im TV 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Kirch-Sender nutzen WM als Zuschauerköder / ARD und ZDF setzen offensiv auf Sonderwerbeformen

    Sender trainieren für Golden Goal

    Frankfurt / Wenn am 1. Juni in Sapporo das Spiel zwischen Deutschland und Saudi-Arabien angepfiffen wird, dann ist die Völler-Elf nicht das einzige Team, das auf dem Prüfstand steht. ARD und ZDF müssen beweisen, dass sie mit der Herausforderung der Day-ti

    [4895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75