Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    barometer

    barometer

    Peter Christmann geht nach schwachen Zahlen. Aber: Zum Abschied gibt es von allen Seiten Lob für starke Gesamtleistung über 13 Jahre. Seite 4 Pfeil 2Uhr: Greenpeace doziert gerne und erklärt die Welt. Jetzt setzen die Umweltschützer in ihrer Kommunikatio

    [790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

    Journal

    Kamera läuft

    Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

    [8497 Zeichen] Tooltip
    Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 045

    Journal

    Interview: Peter Christmann, Vorstand der ProsiebenSat.1 Media AG, über die Werbung der Händler

    "Handelswerbung geht oft am Verbraucher vorbei"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Christmann, die Rewe positioniert sich gerade als Retail Brand. Eine entsprechende Printkampagne läuft bereits. Haben die Kölner bei Ihnen schon nach TV-Werbezeiten gefragt? Peter Christmann: Wir haben bislang noch keine konkre

    [6920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    TV-Werbung nach Maß

    Vermarkter Seven-One Media will mit Visible World TV-Spots nach dem Baukastensystem individualisieren

    Ab kommendem Jahr soll TV-Werbung flexibler und schneller werden. So zumindest der Plan von Seven-One Media. Der Vermarkter bietet Kunden in Deutschland die Möglichkeit, in ihren Werbespots "innerhalb von wenigen Sekunden flexibel auf aktuelle Entwicklun

    [5277 Zeichen] Tooltip
    Senderflut bleibt ohne Wirkung - TV-Nutzung in Abhängigkeit von empfangbarer Senderzahl - Tatsächlich genutzte Sender in Prozent
    € 5,75