Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    P7S1 löst Führungsprobleme

    Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

    Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Spielerische Werbung

    Seven-One erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising

    Seven-One Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising, also Werbung, die in Computerspiele integriert wird. Als ersten Kunden für das neue Geschäftsfeld konnte Seven-One I

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 001

    Seven-One etabliert Ideenmanagement

    In der neuen Abteilung Integrated Solutions führen die Vermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, Seven-One Interactive und Seven-One Media, künftig ihr Back-Office zusammen. "Wir werden den Trend zu vernetzten Werbekonzepten organisatorisch forcieren", erkl

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

    Pro Sieben Sat 1 baut für Zusatzgeschäfte um

    Mit dem neuen Geschäftsbereich Diversifikation will Pro Sieben Sat 1 Media die Erlöse jenseits des klassischen Spotgeschäfts verdoppeln. Unter der Führung von Marcus Englert, Direktor Diversifikation, sollen Umsätze aus Merchandising, Licensing, Call-TV,

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert jenseits des Spots

    Pro Sieben Sat 1 Media gründet Geschäftsbereich Diversifikation / Umsatz aus Nebengeschäften soll kräftig wachsen

    Das Geschäft jenseits des klassischen Werbezeitenverkaufs steht bei den TV-Konzernen ganz oben auf der Tagesordnung: Merchandising, Licensing, Call-TV, Mobile Marketing und Digital-TV sollen die Abhängigkeit vom Spotverkauf reduzieren. RTL erzielt bereits

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Bündelung der Kompetenzen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Vice President Brand und Marketing von Electrolux Home Products Europe, der Brüsseler Europazentrale für den Weiße-Ware-Bereich des weltweit größten Haushaltsgeräteherstellers, ist künftig Gerhard Kroker. Parallel zu dieser Position

    [8751 Zeichen] € 5,75