Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist d

    [2266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles auf Bewegtbild

    Boommarkt Video Ads: Hat Goldbach Germany eine Chance?

    Wenn es zwei Geschäftsfelder gibt, die für die nächsten Jahre fulminante Wachstumsraten versprechen, dann sind das zweifellos Content Marketing und Bewegtbildwerbung. Das Schöne dabei: In beiden Bereichen sind die Claims noch nicht verteilt. Es ist die S

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 034

    Medien und Media

    "Markenführung wird demokratischer"

    Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Peter Christmann über Werbung im digitalen Zeitalter und die Herausforderungen an die TV-Vermarktung

    Seven-One Interactive soll der führende deutsche Online-Vermarkter werden - verkaufen Sie bald mehr Spots im Internet als im TV? Peter Christmann: Der Bedarf an professionellem Content im Netz ist enorm gestiegen. Auch wenn die Inhalte der großen Videopo

    [9561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

    Agenturen warnen vor einer Diskreditierung der Klassik

    Aussagen von Maurice Lévy über ungewisse Zukunft von TV- und Printwerbung sorgen für Wirbel

    Publicis-CEO Maurice Lévy sorgt bei deutschen Agenturchefs und Medienvermarktern für Verdruss. Der Grund: seine öffentlichen Äußerungen über den Bedeutungsverlust der klassischen Werbung. So sagte der Holding-Manager, der zuletzt über eine Milliarde Doll

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 034

    Medien und Media

    United Internet liegt in Führung

    Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt aktuelle Reichweitenstudie Internet Facts vor / Hoffnung auf Lösung im Streit mit AG.MA

    Wer mit Jugendlichen kommunizieren will, der kann auf das Internet immer weniger verzichten. Die aktuelle Ausgabe der Studie Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) kommt zu dem Ergebnis, dass 94 Prozent der 14- bis 19-Jährigen und

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Seven-One Interactive holt auf - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75