Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

    Spektrum TV-Wirkungstag

    Konvergenz statt Konkurrenz

    Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

    Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

    [9001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Heidi Radvilas In Berlin gibt ein Pilotprojekt Aufschluss über die Möglichkeiten von Handy-TV. Welche Sendung würden Sie künftig auf Ihrem Handy verfolgen? Matthias Berger, Managing Partner Berger Baader Hermes, München: TV-Sendungen übers Handy m

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 001

    Mediaagenturen erklären Werbekrise für beendet

    OMG-Sommermonitor: 2004 soll mit Umsatzplus von 7,8 Prozent enden / Kritik an TV-Preispolitik

    Die Umsätze der Mediaagenturen steigen wieder. Für 2004 rechnen die 18 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mit einem Wachstum von 7,8 Prozent. Ebenso positiv fällt ihre Prognose anlässlich des aktuellen OMG-Sommermonitors über die

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 066

    Report Standort Bayern

    Der Lack ist nicht ab

    HORIZONT-Umfrage zeigt: Nicht die Kirch-Krise führt zu Imageproblemen, sondern die allgemeine Wirtschaftsflaute.

    Die Fragen 1. Die Insolvenz der Kirch Media hat den Medienstandort Bayern ins Rampenlicht gerückt. Ist sein Ansehen durch die Turbulenzen um das Medienimperium von Leo Kirch beschädigt? 2. Die allgemeine Wirtschaftslage ist ebenso angespannt wie die d

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 001

    KONJUNKTUR HORIZONT-Umfrage: Perspektiven besser als allgemeine Stimmung

    Werbebranche geht 2002 verhalten optimistisch an

    Frankfurt / Die Werbebranche könnte in diesem Jahr zu alter Stärke zurückfinden - der schlechten Stimmung und allen Unkenrufen zum Trotz. Von den Werbungtreibenden über die Agenturen und die Net Economy bis hin zu den Medien macht sich vorsichtiger Optimi

    [2547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 126

    Report Media Mediaplanung TV Planung

    TV-Experten diskutieren über die Preisfrage

    Fernsehvermarkter betonen die Leistungsfähigkeit von TV-Werbung unddie Stabilität der TKPs, auch im internationalen Vergleich. Indessen klagen Werbungtreibende über einefortschreitende Entwertung der Werbemark im Fernsehen.

    TV-Spot-Preise: eine Schraube ohne Ende?" Diese Frage richtete Horizont an Experten. Die TV-Sender und ihre Vermarkter verweisen auf die Stabilität der deutschen TKPs in einem der weltweit wirtschaftlichsten TV-Werbemärkte. Werbungtreibende und Mediaplane

    [12113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

    Report Management & Karriere

    Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

    Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

    Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

    [4018 Zeichen] € 5,75