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    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Warten auf den nächsten Deal

    Droht das Abenteuer der beiden Finanzinvestoren KKR und Permira in einem Fiasko zu enden? Eineinhalb Jahre nach dem Einstieg bei Pro Sieben Sat 1 sind die Fakten alles andere als erfreulich. Für knapp 3 Milliarden Euro verkauften Haim Saban und seine Par

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Medien kämpfen ums Internet

    Axel Springers Einstieg bei Zanox unterstreicht die Bedeutung leistungsorientierter Werbung für klassische Medien

    Die Milliarden-Übernahme des Berliner Online-Werbevermittlers Zanox durch Axel Springer markiert einen Wendepunkt in der Internetstrategie großer klassischer Medienhäuser. Bisher fielen vor allem internationale Internetriesen wie Google, AOL und Microsof

    [7549 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Wege im Web - Wo und wie Medienhäuser ihr Know-how und ihre Aktivitäten in Sachen Online-Werbeplanung und -Abrechnung bündeln (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

    Media TV-Marketing

    Fusion statt Freude

    Noch in diesem Jahr wollen sich Media 1 und MGM zusammenschließen. Agenturen fürchten eine Verschlechterung des Angebots.

    Vermarktungsfirmen haben durchaus angenehme Angewohnheiten. Sie halten sich normalerweise zurück und stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt. Wenn es einmal umgekehrt ist, tun sie sich schwer. Auf der diesjährigen Telemesse werden Media 1 und Mediagruppe M

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

    Zurück in die virtuelle Zukunft

    Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

    [4228 Zeichen] Tooltip
    Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

    Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
    € 5,75