Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 070

    Medien TV + Funk

    MGM sucht Wege aus dem Imagetal

    Abstimmung von Pro Sieben und Sat 1 soll Erlöse steigern / Gemeinsame Angebote für den Werbemarkt denkbar / Branchenstruktur bleibt Königsweg

    MÜNCHEN Personelle Turbulenzen, Fusionsgerüchte und die schlechte Performance des Hauptumsatzträgers Pro Sieben beuteln den Kirch-Vermarkter Media-Gruppe München (MGM). Über die schwierige Phase, die künftige Vermarktungsstrategie und Synergiepotenziale i

    [12368 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 040

    Medien Nachrichten

    MGM vermarktet Online- Dienste

    Pro-Sieben-Vermarkter Mediagruppe München setzt auf künftiges Drei-Säulen- Modell: Free-TV, Pay-TV und Online- Dienste

    MÜNCHEN Die Media-Gruppe München, Vermarktungsgesellschaft von Pro Sieben und Kabel 1, will künftig Online-Dienste vermarkten. Das sagte MGM- Geschäftsführer Michael Wölfle in der vergangenen Woche in München. "Wir wollen Spezialist für die elektronisch

    [3258 Zeichen] € 5,75