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    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verbotspläne schrecken die Werbebranche mächtig auf

    Das geforderte Aus für Alkohol-Spots könnte dramatische Folgen haben

    Nach der Tabak- droht nun der Alkoholwerbung das Aus. Die Facharbeitsgruppe Suchtprävention des Drogen- und Suchtrates fordert weitreichende Werbeverbote, drastische Steuererhöhungen sowie Verkaufsverbote von Alkohol an Autobahnraststätten und Tankstelle

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    Spendings im Aufwärtstrend - Bruttowerbeausgaben für alkoholische Getränke - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

    Agenda

    ARD und ZDF halten Privatmedien auf Trab

    Streit um Aktivitäten im Netz geht weiter / Privatsender fordern Werbeverbot auf ARD/ZDF - und widersprechen Kunden

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk bringt die privaten Wettbewerber weiter in Wallung. Erster Streitpunkt sind die gebührenfinanzierten Bewegtbilder, die ARD und ZDF den Verlagen für deren Websites anbieten. Gespräche mit der "SZ" sowie der WAZ-Gruppe so

    [2859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

    Sender wollen von legalen Placements profitieren

    EU-Papier: Schleichwerbung könnte bei Nennung der Geldgeber in Zukunft erlaubt werden

    Das folgende Programm ist mit Unterstützung von Henkel, Procter & Gamble, Unilever, Audi und Mercedes entstanden" - so oder so ähnlich könnte im Fernsehen schon bald auf legale Product Placements hingewiesen werden. Das zumindest legt ein Themenpapier na

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Weniger muss nicht mehr sein

    Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

    Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

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    Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 058

    Medien

    Werbeformen TV-Vermarkter Mediagruppe München entwickelt vernetzte Angebote / Advertising Producer verbinden Programm und Werbung

    Werbefreiheiten beflügeln die Kreativität

    Die Liberalisierung im Werberecht nutzt die Mediagruppe München für innovative Produkte.

    München / Mit dem Inkrafttreten der neuen Werberichtlinien am 1. April endet die unflexible Monotonie überfüllter Werbeblöcke. Spielformen der TV-Werbung wie Split Screen, Einzelspots und virtuelle Überblendungen (Horizont 2/2000 und 7/2000) gehören damit

    [8652 Zeichen] Tooltip
    Die kreative Umsetzung der neuen Werberichtlinien - Werbeprodukte und Sonderwerbeformen der Mediagruppe München
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 118

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Europaweites TV-Buying hat enge Grenzen

    Große nationale Unterschiede bei den wichtigsten Märkten / Variable Preise in Frankreich / BRD mit relativ geringem TV- Werbeanteil / Von Peter Christmann

    Die Mediarealität in den EU-Ländern ist von einer Harmonisierung noch weit entfernt. Peter Christmann, Geschäftsbereichsleiter Verkauf der MGM Media Gruppe München, vergleicht die vier TV-Märkte Großbritannien, Frankreich, Italien und Deutschland. Die I

    [6706 Zeichen] € 5,75