Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Flop-Studie sorgt für heftigen Ärger bei TV-Vermarktern

    Zenith Moremedia kritisiert schlechtes Abschneiden der neuen Programmformate / IP und Seven-One setzen sich zur Wehr

    Not amused zeigen sich die deutschen TV-Vermarkter über die neueste Sonderauswertung aus dem Hause Zenith Moremedia, Düsseldorf. Danach liegen von 29 seit September gestarteten TV-Formaten gerade mal sieben über dem Senderschnitt in der jeweiligen Zeitzon

    [2123 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Noten für Innovationen Die meisten Neustarts bleiben unter den Erwartungen Flops pro Sender in Prozent
    € 5,75