Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

    Kirch vereinigt seine Werbetöchter

    Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

    München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

    [7439 Zeichen] Tooltip
    Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 066

    Medien

    Umbau MGM-Verkaufschef Christian Overlack-Baudis über die künftigen Anforderungen an die TV-Vermarktung und die Neuausrichtung des Verkaufs

    König Kunde schwingt das Zepter

    Mit einer neuen Verkaufsstruktur will die Mediagruppe München Pluspunkte im Markt sammeln.

    HORIZONT: Die letzte Umstrukturierung der Mediagruppe München (MGM) liegt gerade drei Monate zurück, Disposition und Innendienst, Marketing und Research wurden zusammengelegt. Was ist diesmal neu? Christian Overlack-Baudis: Die letzte größere Umstrukt

    [8703 Zeichen] Tooltip
    Die neue Verkaufsstruktur der Mediagruppe München
    € 5,75