Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 033

Medien

Willkommen auf dem Schlachtfeld

Für ihre Pläne im Verkauf ernten ARD und ZDF massive Kritik von der Konkurrenz / Mediaentscheider erwarten Synergie-Effekte

Der Markt wird nicht neu erfunden, weil zwei Anbieter mit knapp 5 Prozent Marktanteil kooperieren. Die heftigen Reaktionen zeigen aber, wie dünn die Luft für alle geworden ist.

[5619 Zeichen] Tooltip
Kleine und große Fische - Werbemarktanteile der TV-Vermarkter - Umsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 036

Medien

Mediamanager im Visier der Ermittler

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die führenden TV-Vermarkter / Agenturen fürchten Ausweitung der Recherchen

Die Vorwürfe gegen die Anbieter der Werbezeiten stellen auch das Geschäftsmodell der Einkäufer infrage. Man hofft, dass die Untersuchungen rasch im Sande verlaufen.

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mercedes findet Nachfolger für Korn in eigenen Reihen Der Premiumhersteller Mercedes-Benz hat einen Nachfolger für seinen ausgeschiedenen Werbechef Lothar Korn gefunden. Den Job in der Stuttgarter Zentrale übernimmt nach HORIZONT-Informationen ab sofort

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 001

TV-Vermarkter geraten ins Visier der Kartellwächter

Seven-One und IP sollen Marktmacht missbrauchen, um Shifts in den Werbespendings zu verhindern

Am Dienstag erhielten die TV-Vermarkter unangenehmen Besuch. Das Bundeskartellamt ließ die Räume von IP Deutschland in Köln und Seven-One Media in München durchsuchen. Der Verdacht: Die Werbezeitenverkäufer von RTL-Gruppe und Pro Sieben Sat 1, die sich ü

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Sat 1 kämpft gegen den Quotensog

Serien-Flops wie "Alles Betty" lassen die Marktanteile des Fernsehsenders schrumpfen / Neue Formate sollen die Trendwende bringen

Sat 1 zeigt's allen - seit Februar verzichtet der Berliner TV-Kanal auf seinen Claim. Man wolle dem 2004 eingeführten Slogan "eine Auszeit gönnen", so das Unternehmen. Angesichts sinkender Zuschauerzahlen erscheint die Behauptung, ein Programm für alle

[7930 Zeichen] Tooltip
Schwache Performance neuer Formate - Starts im 1. Tertial auf Sat 1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

Service

SevenOne-Media will Spots an den POS verlängern

Werbezeiten-Dienstleister der ProSiebenSat.1-Gruppe vermarktet Impuls-TV von Smart Point Media

Frankfurt, 1. Februar. Der ProSieben-Sat.1-Ableger SevenOne-Media vermarktet ab sofort auch das POS-Werbemedium Impuls-TV. Die Sendergruppe will ihren Werbekunden damit künftig die Möglichkeit bieten, ihre Produkte auch direkt im Lebensmitteleinzelhandel

[2233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 075

Service Ereignisse

LZ-Schwesterblatt "Horizont" zeichnet Top-Manager aus

Frankfurt, 25. Januar. Rund 700 Gäste feierten am Donnerstag vergangener Woche die "Männer des Jahres 2006". Vergeben wird der renommierte Branchenpreis alljährlich von der LZ-Schwesterzeitung "Horizont". Postbank-Chef Wulf von Schimmelmann, Agenturmann

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Leuchttürme in der Medienflut

Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

[6041 Zeichen] € 5,75

 
weiter