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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

    Medien

    Dölz soll für Wachstum sorgen

    Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

    Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

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    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Private fordern mehr Abstinenz

    Der Schleichwerbungs-Skandal bei der ARD lässt die Kritik an öffentlich-rechtlicher Werbepraxis aufflammen

    Angesichts des Skandals um die Schleichwerbungsvorwürfe in der ARD-Sendung "Marienhof" verstärken die privaten TV-Anbieter ihre Forderung nach einem Werbeverbot für ARD und ZDF. "Die Medienpolitik sollte die Vorkommnisse zum Anlass nehmen und die Finanzi

    [2995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Wir werden weitere Sender starten"

    Guillaume de Posch und Peter Christmann über die Digital-TV-Pläne von Pro Sieben Sat 1 Media, interaktive Feldtests und neue Wege im Verkauf

    Diese Woche präsentiert sich die Pro Sieben Sat 1 Gruppe mit vier Sendern auf dem Event "Big Picture". Wie viele werden es in fünf Jahren sein? Guillaume de Posch: Mindestens doppelt so viele. Klar ist, dass wir langfristig ein größeres Senderportfolio

    [9774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 066

    Report Standort Bayern

    Der Lack ist nicht ab

    HORIZONT-Umfrage zeigt: Nicht die Kirch-Krise führt zu Imageproblemen, sondern die allgemeine Wirtschaftsflaute.

    Die Fragen 1. Die Insolvenz der Kirch Media hat den Medienstandort Bayern ins Rampenlicht gerückt. Ist sein Ansehen durch die Turbulenzen um das Medienimperium von Leo Kirch beschädigt? 2. Die allgemeine Wirtschaftslage ist ebenso angespannt wie die d

    [7509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Medien

    Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

    Mit einer Infocrew auf Warteschleife

    Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

    Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

    [5678 Zeichen] € 5,75