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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Auf- und Absteiger

    Aufsteiger Alleskönner Im 2. Quartal schreibt Georg Kofler mit Premiere erstmals schwarze Zahlen. Die Pay-TV-Plattform, einst Auslöser für die spektakuläre Pleite von Leo Kirchs Medienimperium, hat sich mit über 3 Millionen Abonnenten erfolgreich etab

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    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

    Feste Regeln für das Mediageschäft

    Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

    HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

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    Top 10 Werbungtreibende 2001

    Top 10 Mediaagenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

    Zurück in die virtuelle Zukunft

    Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

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    Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

    Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
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    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 069

    Medien Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Worte des Jahres

    «Ich fürchte, es könnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis auch in Deutschland Spitzenfußball nur noch gegen Extra-Gebühren zu sehen sein wird.» Peter Voß, Vorsitzender der ARD-Intendanten «Im TV-Geschäft geht es nicht nur darum, Geld zu sparen, s

    [2844 Zeichen] € 5,75