Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 006

    Agenda

    Zivilklage von El Cartel zieht weite Kreise

    Beklagte TV-Vermarkter IP und Seven-One Media wollen Mediaagenturen bei der Schadensersatzklage ins Boot holen

    Mit zwei völlig unterschiedlichen Verfahren werden derzeit die Altlasten aus den früheren Sharedeals zwischen den TV-Vermarktern und Mediaagenturen abgearbeitet. Diese wurden der Münchner Seven-One Media und der Kölner IP 2007 vom Kartellamt untersagt un

    [2863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Kleine fühlen sich groß

    Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

    [7847 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

    Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Kleine Fische schwärmen aus

    Pricing-Strategien 2008: Mini-Sender wollen leistungsgerecht nachbessern / Große schöpfen die Nachfrage aus

    Mit neuem Selbtsbewusstsein gehen die Sender der dritten und vierten Generation in die Preisrunde 2008. Nicht nur die Ermittlungen des Kartellamts gegen Großvermarkter und -agenturen lassen Das Vierte, Tele 5 und Co positiver in die Zukunft blicken. Die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Day Time und 2. Liga ziehen an - Tausendkontaktpreise der Sender nach Zeitschienen 2007

    Synergien in Europa - Pro Sieben Sat 1 und SBS
    € 5,75