Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Kampf um die Werbeclips der Zukunft

    Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

    Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

    [7544 Zeichen] Tooltip
    Klassiker bringen Bewegung ins Netz
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Mehrwert jenseits des Spots

    Pro Sieben Sat 1 Media gründet Geschäftsbereich Diversifikation / Umsatz aus Nebengeschäften soll kräftig wachsen

    Das Geschäft jenseits des klassischen Werbezeitenverkaufs steht bei den TV-Konzernen ganz oben auf der Tagesordnung: Merchandising, Licensing, Call-TV, Mobile Marketing und Digital-TV sollen die Abhängigkeit vom Spotverkauf reduzieren. RTL erzielt bereits

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Bündelung der Kompetenzen
    € 5,75