Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 056

    Medien

    TV-Vermarktung Neue Verkaufsstruktur greift ab 1. Dezember 2002 / Integrierte Kampagnen sollen 15 Prozent des Bruttoumsatzes ausmachen

    Seven-One stimmt sein Medien-Orchester

    Weniger Köpfe und mehr Kompetenz sollen den Verkauf von Seven-One Media nach vorne bringen.

    München / Kompetenzteams sind immer dann gefragt, wenn es darum geht, dem Wettbewerber ein paar Prozentpunkte im Markt abzuringen. So auch bei Seven-One Media, dem Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 Media. Vor etwa einem halben Jahr haben die Münchner eine K

    [8404 Zeichen] Tooltip
    Engere Zusammenarbeit gefragt - Die Vermarktungsbereiche von Pro Sieben Sat 1

    Die neue Verkaufsstruktur von Seven-One-Media
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 001

    TV-Vermarktung Hochwald und Meckenstock leiten Verkauf

    Seven-One strukturiert um

    München / Nur wenige Tage vor der offiziellen Bekanntgabe sickern Infos über die neue Verkaufsstruktur des TV-Vermarkters Seven-One Media durch: Danach sollen Ulf Hochwald und Otto Meckenstock gleichberechtigte Verkaufschefs des Münchner Werbezeitenvermar

    [1534 Zeichen] € 5,75