Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 032

    Unternehmen

    MARKTFORSCHUNG Studie zeigt die Bedeutung qualitativer Faktoren für die Erhaltung und den Ausbau der Markenstärke / Starke Brands gewähren Preispremium

    Auf der Suche nach der Seele der Käufer

    GWA und GfK untersuchen, welche Marketing-Maßnahmen den Wert von Marken erhöhen.

    Frankfurt / Immer mehr geraten das Portfolio und die Stärke der Marken ins Visier der Wirtschaftswelt, wenn es um den Wert von Unternehmen geht (siehe Artikel unten). Der Markenwert macht heute bereits knapp 60 Prozent des Börsenwertes der größten deutsch

    [6240 Zeichen] Tooltip
    Wertschätzung der Marke entscheidend - Saldierte Gesamteffekte auf den Marktanteil - Angaben in Koeffizienten

    Verschachtelte Wirkungen - Direkte und indirekte Effekte ausgewählter Marketing-Instrumente auf Preisbonus und Marktanteil
    € 5,75