Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

    Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen wähnen sich über den Berg

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2010 rechnen die Anbieter mit einem Umsatzplus von 3,3 Prozent / 2009 brachen Umsätze und Erträge ein

    Das Schreckensjahr 2009 wollen die Werbedienstleister schnell hinter sich lassen. Erste Anzeichen von Optimismus machen sich breit. Dennoch bleibt der Druck auf die Anbieter hoch. Dass Agenturen und ihre Interessenvertreter lobende Worte für die öffentl

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Projekthonorare dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur dar? Angaben in Prozent

    Umsätze brechen ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Immer weniger Arbeitsplätze - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen machen gut Wetter

    Überraschend positive Ausblicke auf die Geschäftsentwicklung im Krisenjahr 2009

    Die Agenturen machen ihrem Ruf, notorische Optimisten zu sein, mal wieder alle Ehre. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rechnet in seiner Anfang der Woche vorgestellten Konjunkturumfrage im laufenden Jahr mit nahezu stabilen Umsätzen und Rendi

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Uneinheitliches Bild bei Agenturen - Umsatz- und Renditezufriedenheit 2003 bis 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 017

    Agenturen

    GWA-Agenturen machen sich Mut

    Frühjahrsmonitor: Erstaunlich optimistische Prognose für 2009 / Verband erwartet stabile Entwicklung bei Umsatz und Rendite

    Nahezu überall in der Wirtschaft stehen die Zeichen auf Sturm. Nur die deutschen Agenturen wollen von der Krise offenbar nichts wissen - zumindest, wenn es um ihre eigene Firma geht. Für seine erste offizielle Pressekonferenz als Präsident des Gesamtver

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Pharma und Nahrungsmittel - Welche Branchen werden 2009 gleich viel oder stärker in Marketingkommunikation investieren? - Angaben in Prozent
    € 5,75